Dienstag, 23. Juni 2015

FOTOBOOTH in Aktion

Die Hochzeit ist vorbei, wir sind schon im Urlaub. Also Zeit Abends die Ergebnisse der Fotobooth zu bewundern. Zunächst mal kann ich sagen, dass die Stimmung auf der Party abends einfach sensationell war. Alle waren super drauf, haben gefeiert und getanzt. Aber was vor der Kamera los war ist einfach nicht zu glauben!!
Das Teil ist eingeschlagen wie eine Bombe!!
Wirklich unglaublich welche Eigendynamik so eine Kamera mit Selbstauslöser entwickeln kann.
Ein wirkliches Highlight, was ab sofort auf keiner Party mehr fehlen darf ;)
Und das Gästebuch ich auch voll :)
Hier 2 von fast 600 Bildern





1 Kommentar:

  1. super super coole idee nach wie vor! schön dass es so toll geklappt hat! ist echt ne klasse idee für eigene feste und feier :D
    LG aus den dolomiten schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen